BüroASSISTENZ (w/m/d)

Ihre Aufgabengebiete:

  • Unterstützung der Kunden im operativen und administrativen Tagesgeschäft
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern
  • Protokollwesen und Erstellung diverser Unterlagen (Werkverträge, etc.)
  • Administrative Tätigkeiten (Telefon, Posteingang & Ausgang, Terminkoordination, Ablage etc.)
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Einkauf und Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
  • Angebotserstellung
  • Auftragsabwicklung
  • Korrespondenz mit Kunden

Ihre Stärken:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Auch Quereinsteiger sind willkommen!
  • Organisationstalent, hohe Durchsetzungsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Professionelles, selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • Flexibilität und Proaktivität bei den unterschiedlichen Aufgaben
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen
  • Tätigkeit ausschließlich im Homeoffice
  • Ein dynamisches Team, das sich durch Zusammenhalt und Humor auszeichnet
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung

 

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung mit Foto und  Lebenslauf richten Sie bitte an Frau Nina Gassner, MBA, office@gassner-consulting.at 
oder bewerben Sie sich gleich online: